Sun Strip Starter Set 200

Hersteller
Econlux
Artikel-Nr.:
SSS200

Lieferzeit: 3-5 Tage**

Artikelgewicht: 1.000 kg

75,00 €*

Bestens für Nano Aquarien geeignet.

Der LED SunStrip besticht durch sein flaches Design und kann dadurch in fast jeder herkömmlichen Aquarienabdeckung integriert werden. Durch den speziell entwickelten Z-Holder kann der LED SunStrip einfach auf das Aquarium gelegt werden. Die T8- bzw T5-Holder erlauben eine Anbringung des LED SunStrips in herkömmlichen T8- oder T5-Fassungen. Ganz egal ob VVG, KVG oder EVG, der alte Leuchtstoffbalken wird lediglich als Halterung genutzt.

Durch die unterschiedlichen Lichtfarben eignet sich der LED SunStrip für viele Anwendungsgebiete. Darüber hinaus ermöglicht die Kombination von mehreren LED SunStrips mit verschiedenen Lichtfarben dem Aquarianer eine Vielzahl von Lichtsimulationen.

Der LED SunStrip eignet sich besonders für die Aquaristik, dort bewirkt er ein kompaktes, kräftiges Pflanzenwachstum und sorgt für ein naturnahes Licht mit erhöhte Farbbrillianz der Aquarienbewohner.

Das ansprechende, schlanke Design macht den SunStrip zu einem universell einsetzbaren und wirtschaftlichen Leuchtmittel.

Länge: 200 mm

Lichtspektren: Deep Blue; Daylight; Marine; Plant  (im Dropdown Menue wählbar)

Weiterführende Links zu "Sun Strip Starter Set 200"

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.